Unsre Welpen werden nur in beste Hände gegeben!

 

Wir schauen uns Interessenten genau an und wir erwarten uns, dass diese auch öfter bei uns vorbeikommen. Wir wollen, dass der Hund beim neuen Halter mit Familienanschluss leben darf und sich mit dem Tier beschäftigt wird. Es sollten also aktive, naturliebende Menschen sein, die die Zeit und Geduld für die Erziehung eines Hundes mitbringen!

 

Wichtig ist uns auch, dass der Hund mit einem Alter von ca 12 bis 15 Monaten HD, ED und OCD geröngt wird. 

 

Alle Welpenkäufer bekommen fürs Training bei mir (auch für die Kurse) eine Vergünstigung.

 

 

Wir freuen uns sehr über Nachrichten und Bilder der Hunde im neuen zu Hause und über Berichte, wie sie sich entwickeln. 

 

 

 

Es wird mindestens einmal im Jahr ein "Welpentreffen" geben und auch eine Gruppe auf Facebook zum Austauschen mit allen Haltern eines Blackrock Mountain Border Collies. 

 

Falls noch Fragen offen sind und Sie ernsthaftes Interesse an einem unsrer Welpen haben, melden Sie sich doch gerne per Mail oder Telefon bei uns!